link_1 link_2 link_3 link_4


DIE MODEL PROFILE

STORY

"Wir waren früher ein paar ganz normale und zunächst ziemlich unscheinbare
S c h a u f e n s t e r p u p p e n   bis unsere Besitzerin schon bald merkte, dass wir alle in unserer Art "ganz besonders, extravagant und einzigartig" sind!
 
Unsere "Königin" gab uns schließlich die Möglichkeit ein völlig anderes, reales Leben zu führen, brachte uns in die besten Internate und Schulen der Welt, ließ uns von den besten Schönheitschirurgen und Ärzten der Welt modifizieren und uns schließlich die bestmögliche Ausbildung in "Kunst, Kultur, Musik, Gesang, Tanz, Sprachen, etc." zuteil werden.
 
Heute leben wir in den interessantesten und/oder schönsten Orten der Welt in einem normalen bis sehr extravaganten Lebensstil - begleite uns doch einfach
auf unserem Entwicklungsweg der Vergangenheit, über die Gegenwart bis in
die Zukunft:-)
  
Nimm Teil an einer der interessantesten, exclusivsten und aussergewöhnlichsten Zeitreisen rund um die Welt!